Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen


Unser Gästebuch

135 Einträge - 14 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Doreen Strohbach - Eintrag vom 14.10.2021 11:25 Uhr

Eine Woche kulinarischer Hochgenuss mit 3-Gänge-Menü, Gaumenfreude pur und sooo unbeschreiblich lecker. Sehr familienfreundlicher Gasthof mit überaus nettem und fürsorglichem Gastwirt und Personal. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Was bleibt sind die Erimnerungen und der Gedanke an ein Wiedersehen.

Frank und Kerstin aus Sachsen - Eintrag vom 22.8.2021 9:41 Uhr

Waren vom 03.08. bis 06.08.21 zum Kurzurlaub, super Besitzer und sehr nettes Personal, top leckeres Essen und sehr preiswerter Urlaub in top Unterkunft, vielen Dank wurde sofort weiterempfohlen

Rolf Meister - Eintrag vom 27.7.2021 15:09 Uhr

Wir möchten uns nochmals bei Herrn Kraus für seine kulante vorgehensweise bei unserer frühzeitigen Abreise. An Ihm können sich viele Pensionsbesitzer ein beispiel nehmen. Seien Sie gewiss, Herr Kraus, das wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen Urlaub machen. PS. Meiner Frau geht es nach einer intensiven Ärztlichen behandlung wieder einiger maßen gut.Nochmals schönen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Gisela & Werner B. aus Thüringen - Eintrag vom 20.9.2020 17:15 Uhr

Wir waren für ca. 1 Woche Gäste der Familie Kraus. Unser Fazit: TOP Essen, supernette Besitzer und supernettes Personal, äußerst faire Preise, schöne Zimmer. Dazu noch eine traumhafte Gegend mit unglaublich vielen gut ausgeschilderten Wanderrouten. Wir kommen bestimmt wieder

Siegfried Hörmann - Eintrag vom 2.3.2020 13:28 Uhr

In der Pension Kraus,da hielte man es lange aus. Das Personal ist nett,groß und sauber sind die Zimmer und das Bett. Man kann sehr gut essen und die Portionen sind groß bemessen. Zum Frühstück gibt's frische Semmeln, auch Joghurt und gekochtes Ei, und sonst noch so allerlei. Zum Wandern ist die Gegend schön, man muß nicht nur auf große Höhn. Ein Dank an die Belegschaft, die freundlichen Leut.Der Urlaub hat uns nicht bereut.Wir kommen bestimmt mal wieder, und lassen uns bei Krauses nieder.
Die Oberpfälzer aus Amberg

Familie Dürr - Eintrag vom 10.2.2020 18:19 Uhr

Wir hatten einen super Aufenthalt.
Sehr saubere Zimmer, leckeres Essen und vor allem sehr kinderfreundlich.
Wir kommen gerne wieder :)
Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Roland und Kirsten aus Augsburg - Eintrag vom 12.1.2020 18:56 Uhr

Urlaub vom 26.12.2019 bis 02.01.2020
Wir waren das erste Mal bei den Krauses und waren total begeistert über die herzliche Aufnahme, das schöne große Zimmer, das gute Essen und die wunderbare Lage. Durch das schöne Miteinander und die familiäre Atmosphäre fühlten wir uns rundherum wohl. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die uns so wunderbar aufgenommen haben.
Roland und Kirsten

Wolfgan g Küllmann - Eintrag vom 31.8.2019 18:51 Uhr

Sehr geehrte Familie Kraus,
Wir durften vom 18.8.2019-25.08.2019 unseren Urlaub in ihrem Hause verbringen. Am Sonntag wurden wir trotz unser vorzeitigen Anreise um 7.30 Uhr sehr herzlich von ihrem Personal begrüßt und konnten sogar schon am Frühstücksbüfett teilnehmen.
Dies ist nicht selbsverständlich Die ganze Woche wurden wir bestens betreut.Das Zimmer, Frühstück und die Halbpension war bestens.Für dieses Preisleistungsverhältnis nochmals vielen Dank. Ihnen Familie Kraus und ihren Mitarbeitern wünschen wir alles Gute und werden auf jeden Fall noch mal bei Ihnen einen Urlaub verbringen.
Viele Grüße aus Velbert
Wolfgang Küllmann und
Lebensgefährtein Iris Vaupel

Familie Rupprecht - Eintrag vom 13.8.2019 11:24 Uhr

leider sind 10 tage viel zu schnell vorbei wie jedes Jahr ein toller Urlaub,
das ganze Personal einfach top essen mega lecker wir freuen uns aufs nächste Jahr?.. Fam. Rupprecht

Fam. Domann - Eintrag vom 8.8.2019 15:04 Uhr

Hallo Fam. Kraus

Wir waren am 31.07.2019 bei ihnen im Gasthof wir waren insgesamt 3 Familien und wurden super bedient und auch sehr höflich empfangen

Wir durften unseren Hund mit in den Gasthof bringen was wir sehr gut fanden.

Die Bedienung war sehr zum Spaßen aufgelegt was die Stimmung sehr hob
Trotz das wir 12 Personen waren und der Gasthof sehr gut gefüllt war waren die Wartezeiten für das Essen sehr Angenehm

Unser Fazit für den Gasthof:

Wir kommen auf jedenfall wieder und werden den Gasthof sehr gern weiterempfehlen ???

135 Einträge - 14 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10