Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen


Unser Gästebuch

144 Einträge - 15 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Jörg und Klaudia Sieben - Eintrag vom 15.6.2024 15:55 Uhr

Liebe Familie Kraus,
herzlichen Dank für eine wunderschöne Urlaubswoche in Ihrer Pension. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Ob das sehr gute Essen, die sehr schöne Unterkunft im Gästehaus oder die überaus freundliche Bedienung, egal ob morgens oder abends, ob sehr jung oder älter, bei Ihnen kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ganz liebe Grüße Klaudia und Jörg Sieben

Monika - Eintrag vom 3.6.2024 14:49 Uhr

Wir hatten - trotz viel Regen - ein paar sehr schöne Tage in der reizenden Pension, die einen besonderen Charme hat. Das Personal so herzlich, das Essen hervorragend, Preis/Leistung unschlagbar. DANKE wir kommen wieder.

Faatz Markus - Eintrag vom 19.1.2024 14:05 Uhr

Liebe Familie Kraus, wir haben nun zum dritten mal eine wunderschöne erholsame Woche (06.01. - 13.01.2024) bei Ihnen verbracht. Wir hatten wie immer unser gemütliches Zimmer mit Terrasse und Blick ins Grüne.
Von der gebuchten Halbpension, reichhaltiges Frühstück und drei Gänge Menü am Abend waren wir wie immer begeistert , Preisleistungsverhältnis top.
Könnten wir Sterne vergeben, würden wir 5 Sterne geben. Ein großes Lob dem ganzen Team. Den Gasthof/Pension Kraus können wir wie immer nur weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
LG Markus und Jermen Faatz

Nadine Dzierzenga - Eintrag vom 21.6.2023 19:02 Uhr

Der Ort ist Traumhaft und günstig.
Die Leute sehr freundlich.
Der Chefkoch ( Chef) muß ich echt sagen super. Wenn ich Michelin Sterne vergeben könnte, würde er 3 Stück bekommen.
1. für ambiente die Damen und Herren sehr freundlich und hilfsbereit.
2. geschmacklich das Essen top.
3. die Portion sind genauso, das du satt bist nicht zuviel und auch nicht zu wenig.
Für jeden zu empfehlen auch für motorrad fahrenden. Die haben einen Unterstellplatz für die Motorrädern. Wir werden so oft wie es möglich ist dort hin gehen.

Tzschoch - Eintrag vom 31.5.2023 19:39 Uhr

Wir hatten einen sehr schönen 5 Tagesaufenthalt bei Familie Kraus. Zimmer sehr sauber, Frühstück reichlich an Vielfalt, Abendessen ebenso. Gastfreundlichkeit wird bei Familie Kraus groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder!

Thomas - Eintrag vom 12.11.2022 19:40 Uhr

Es ist immer wieder schön, bei Euch zu sein. Eine hervorragende bayerische Küche sowie ein super freundliches Personal. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl. Absolute Top-Empfehlung.

Köhler Manuela - Eintrag vom 27.8.2022 16:12 Uhr

Wir haben eine Woche Urlaub in der Pension verbracht.
Zimmer mit Balkon gemütlich und sauber. Das Essen war reichlich und vor allem immer frisch und sehr gut. Ein großes Lob an den Koch.
Nett und freundlich haben wir das Personal erlebt.
Man kann die Pension wirklich weiter empfehlen.

Manuela Mair-Marwitz - Eintrag vom 18.8.2022 21:49 Uhr

Wollten eine Auszeit vom Stress , ist in dieser Pension sehr gut gelungen . Schönes sauberes Zimmer mit Balkon Essen hervorragend Entspannung geglückt . Danke an die Wirtsleute und ans Personal . Aufenthalt super und empfehlenswert .

Beck/Vogel - Eintrag vom 2.1.2022 21:09 Uhr

Wir waren sehr positiv überrascht. Absolut zufrieden in allen Bereichen. Zimmer, Gaststätte,Frühstück,Abendessen, Gastfreundlichkeit.
Sehr aufmerksames und freundliches
Personal. Liebevoll geschmücktes Haus und Gastraum.
Perfektes Frühstück was alle Wünsche erfüllt.
Abendessen super lecker und alles frisch zubereitet. 10 Sterne ????
Die Zimmer sehr sauber und einladend.
Haben ums rundum wohl gefühlt.
Sehr empfehlenswertes Quartier, bestes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem Gasthof.

Doreen Strohbach - Eintrag vom 14.10.2021 11:25 Uhr

Eine Woche kulinarischer Hochgenuss mit 3-Gänge-Menü, Gaumenfreude pur und sooo unbeschreiblich lecker. Sehr familienfreundlicher Gasthof mit überaus nettem und fürsorglichem Gastwirt und Personal. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Was bleibt sind die Erimnerungen und der Gedanke an ein Wiedersehen.

144 Einträge - 15 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10